Sin Fott Reisen GbR
☏ +49 (0) 2195 30172
✉ kontakt@sin-fott.de

Wohl auf in Gottes schöne Welt,

Für viele von uns wird es allerdings immer schwieriger, diese Wünsche zu erfüllen.

Häufig hindern uns der Gesundheitszustand oder das fehlende Geld daran dem Alltag zu entfliehen und uns zu erholen.

Bei vielen Alleinstehenden kommt hinzu, dass man nicht den Mut hat sich einer Gruppe anzuschließen.

Ich möchte Sie ermuntern es einfach einmal zu probieren und mit zu fahren.

Sie werden überrascht sein…

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich Ihnen vorstellen:

 

Mein Name ist Klaus Haselhoff; ich bin 65 Jahre jung.

Ruhestand ist ein Wort, das nicht zu mir passt und deshalb möchte ich mein Leben mit „sinnvoller Unruhe“ weiterführen, mit Ihnen reisen und viele schöne Stunden erleben.

Durch viele Fahrten für den VdK, die UWG und andere gemeinnützige Institutionen und besonders mit der evangelisch lutherischen Kirchengemeinde Radevormwald habe ich erfahren, wie schön es ist unterwegs zu sein mit "jung gebliebenen und lebenserfahrenen Menschen".

Mir ist bekannt, dass gerade eine Reise mit Seniorinnen und Senioren ganz bestimmte Planungen erfordert: beispielsweise keine strapaziösen langen Fahrten; eine Rund-um-Service  Betreuung während der gesamten Reise; ein komplettes Paket ohne versteckte Zusatzkosten, sichere Busse; usw. .

Die Fahrten sind nicht gewinnorientiert und haben den Vorteil des Gruppenrabattes.

Zusätzlich organisiere ich für Gruppen individuelle Fahrten und Reisen. Egal, ob es um Wanderungen, Geselligkeit oder neue Entdeckungen geht; ich helfe Ihnen mit tollen Angeboten weiter... .

Ich freue mich auf viele nette Begegnungen mit Ihnen,

wohlauf in Gottes schöne Welt!


In diesem Sinne wünsche ich uns viele schöne gemeinsame Zeiten.


Ihr Klaus Haselhoff